Logo
Einladung

Jahresplanung 2022

Mini Workshop Jahresplanung

Auf eine Tasse Tee, oder Kaffee

Hey ho, nun ist es endlich wieder so weit, das Jahr darf zu ende gehen und ein neues Jahr begrüßt werden.

Wie jedes Jahr mache ich dafür eine Jahresplanung, doch dieses Jahr lade ich dich ein, gemeinsam mit mir bei einer Tasse Kaffee, oder Tee und über Zoom mit mir kreativ zu werden.

Zudem gibt es nützliche Tipps und kreative Inspiration

Ziele & Wünsche

Finde nicht nur deine Prioritäten, sondern auch heraus wofür 2022 steht und wie du deine Ziele und Wünsche nicht nur Strukturierst, sondern auch mit Feng Shui unterstützen kannst.

Natürlich wird es meine beliebten Fragen geben, um dich liebevoll anzutreiben und Effizient zu gestalten.

Auch meine Ziele gestalte und teile ich gerne mit euch in diesem kleinen Miniworkshop.

Kleiner Bonus

Als Bonus unterstütze ich dich im nächsten Jahr beim erreichen deiner Ziele wenn du das auch möchtest, denn die Kraft der Gemeinschaft kann wahre Wunder bewirken.

Anmeldung

Also lasst uns gegenseitig Unterstützen, inspirieren und auch motivieren, um ein wunderschönes neues Jahr zu beschreiten.

 
Eure Josephine
Teilen

Jahresplanung