Logo

Josephine Schober

Nichts muss...

...Alles kann

Tagebuch

"Hallo & Moin Moin"

Mein Name ist Josephine Schober.

Seitdem ich denken kann interessiere ich mich für den Sinn des Lebens, Bewegung,  geistige  & mentale Gesundheit und liebe das Leben – auch wenn es nicht immer nur Sonnenschein gibt. So habe ich auf meinem Weg lernen dürfen, wie wertvoll das Leben ist.

Der eigenen Intuition zu vertrauen und aus der Ruhe heraus in Bewegung zu kommen

Ruhe in Bewegung

Natürlich – Ganzheitlich – Individuell – Professionell

Körper

Wie wäre es mit etwas mehr Rückgradstärke, Flexibilität, Leichtigkeit und Körperlichem Ausgleich zu deinen Alltagsaufgaben?

Yoga & Pilates

Geist

Kennst du deine Einstellungen und individuellen Bedürfnisse? Was brauchst du, um wirklich zufrieden und voller Lebensfreude zu sein?

Coaching

Wohlfühl Produkte

Seele

Du magst Innovative Impulse und traditionelle Tipps, die nachhaltig, vielfältig und einfach in deinem Alltagsleben integrierbar sind?

Abonnement

Meine Wohlfühlprodukte für Dich

Josephine Schober

Natürlichkeit-Lebensfreude-Vitalität

Ätherische Öle sind so viel mehr als Düfte- Sie berühren und bewegen, holen freudige  Momente der Kindheit wieder ins Bewusstsein und schenken Impulse die zu mehr Vitalität, Kraft und Entspannung führen können. Ich liebe die Natur und habe selbst erfahren dürfen wie wohltuend eine einzige kleine 5ml Flasche Orangen oder Lavendelöl sein kann.

Deine Wohlfühl Coachin,

Josephine

Begegnung
Miteinander
Voriger
Nächster

Freunde

& Partner

“Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.”

 

Christian Morgenstern

Freunde &Partner

Glück & Freude

Golden Horseshoe

” Lasse nie zu, dass du Jemanden begegnest, der nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist.”

 

Mutter Teresa

Kannst du dich an Menschen in deinem Leben erinnern die einfach Eindruck bei dir hinterlassen haben?

Es gibt auf dieser Welt so wundervolle und beeindruckende Menschen die nicht nur mir, sondern auch der Welt Bereicherung geschenkt haben. Und damit meine ich nicht nur Idole aus der Wissenschaft, Geschichte oder Hollywood, nein damit meine ich auch die Nachbarin von nebenan, die beste Freundin und den besten Freund, den Geschäftspartner und Postbooten, Ärzte und Lehrer.

Manchmal ist es ein einziger Augenblick der das ganze Leben verändert. Ein Satz der für Erkenntnis sorgt oder ein Lächeln was den Nebel wieder durchsichtig zaubert.

Ein paar dieser wundervollen Mensch möchte ich dir hier auf dieser Seite vorstellen und von ganzem Herzen empfehlen.

 

Hochachtungsvoll

Josephine

Webentwicklung

Thomas Zollner

 

„Webentwicklung Zollner“ hat sich auf die Entwicklung individueller Anwendungen auf höchstem technischen Niveau spezialisiert und hilft Unternehmen dabei, sich das Leben durch Automation und Digitalisierung unternehmerischer Prozesse leichter zu machen.

Dazu plant, konzipiert und managt ein erfahrenes und kompetentes Team die Entwicklung von Unternehmenssoftware und programmiert individuelle und hochprofessionelle Software vom Content-Management-System bis zum CRM.

Beauty

Barbara Gugel

“When you look good – you feel good!”

(Dr. med Erich Schulte)

Maßgeschneiderte und effiziente Kosmetikbehandlungen sowie Konzepte für die individuelle Pflege zu Hause. 

Kreativität

Nataly Hofmockel

 

Individuelle Geschenke für Klein und Groß, ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einfach mal Danke sagen.
Plotten für jeden Anlass mit Liebe und ins Detail Freude schenken.

Karate &Coaching

Foad Ghassemzadeh

Coaching In Tension

 

Coaching in -tension ist ganzheitlich, systemisch und vertraut darauf, dass ihre Kraft Sie leiten wird. um jegliche Heurauforderungen zu meistern.

Yoga

Stefanie Koch

Stefanie Koch

 

Ein ganz persönliches Yoga-Wissens-Warenhaus

Mit Wissen, Informationen und Inspirationen rund um das Thema Yoga.

„Schaue hinter den Verstand, dort findest Du den Ort an dem die Sonne scheint!“

Texte & www

Andrea Himmelstoß

Texthaus
Das Texthaus: In der rosa Werbe-Welt von Andrea Himmelstoß dreht sich alles um die Kommunikation und Präsenz von besonderen Unternehmen.
Dabei gehen Kreativität und Sichtbarkeit Hand in Hand.
Neben den drei WWW – Werbung, Websites, Werbetext – gibt es im Texthaus immer wieder Anlässe, aufgeschlossene und interessante Menschen zu treffen. Etwa beim alljährlichen Rosa Punsch für Rosa Frauen oder in der Rosa Runde, dem Themen-Talk des Texthauses.
Erlebnis

Huckepack

Logo Huckepack

Das Selbsternten von frischestem Obst und Gemüse bietet für jeden ein Ausgleich zu Altag  und ist laut Kundenaussagen mit Urlaub oder einem Sonntagsspaziergang zu vergleichen. Nebenbei erfahren Kinder wie die Lebensmittel eigentlich wachsen und lernen diese mit Resepkt zu behandeln.

Hundeschule

Corinna Beller

Hundetrainerin

 

Martin Rütter DOGS Nürnberg, Ihrer Hundeschule nach der Trainingsphilosophie von Hundeprofi Martin Rütter.

Mit kompetentem und fachlichem Wissen, helfe ich Ihnen, Ihren “Besten Freund” zu verstehen.

Du fehlst hier? Dann schreibe mir!