Logo

Erfahre mehr von mir...

Wer bin ich...?

...und Wieviele?

Yoga Tante,

Mutter, Tochter, Freundin

Neugierig, intuitiv, empathisch und sensibel, optimistisch, herzlich, wertschätzend, kreativ, mutig, offen & ehrlich, zielstrebige Weg Finderin, Leuchtturm – all das und vieles mehr….

Auf meinem Lebensweg habe ich  lernen dürfen, wie wertvoll das Leben ist.

Wie wichtig es ist, auf die eigene Intuition zu vertrauen und dass es immer einen Weg gibt.

Mutter

Das Leben läuft nicht immer wie geplant, hält einige Umwege und Irrwege für uns bereit und ab und zu gibt es da diese unglaublichen Geschenke von denen man nie geglaubt hätte, dass es so etwas wundervolles gibt. Bin dankbar, zwei wundervolle Töchter auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Kids art
Clown

Clown

Wer eine Prise Humor in schwere Tage bringt, bekommt den Geschmack von Leichtigkeit und Lebensfreude serviert.

“Ich möchte Kurven entstehen lassen.”

Die schönste Kurve die ein Mensch haben kann, ist ein lächeln. Also lasse uns lächeln und die Welt lächelt zurück.

Positives Denken

“Und irgendwann überwiegen Momente der Freude und Dankbarkeit”.

„Zufriedenheit bedeutet nicht, alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.“

“Denn selbst wenn wir die Sonne nicht sehn, weiß ich sie ist doch da.”

Josephine Schober