Logo

Josephine Schober

Dieser wundervoll saftige und Herbstliche Rote Beete Kuchen ist mein absoluter Favorit in diesem Herbst.

Kennst du meine Herbst Ideen?

Jedes Jahr im Herbst gibt es bei mir eine ganze Menge an Traditionen, da gibt es die Gilmore Girls Staffeln, die im Herbst aus dem Schrank zu einer Tasse Tee und Kuscheldecke, geholt und geschaut werden, oder das Raclette Essen mit Familie & Freunden, die Herbstspaziergänge und die Backsaison.

Zu dieser Backsaison gehört sowohl Tradition, als auch Innovation. So werden Omas Rezepte, als auch neue Rezepte ausprobiert.

Welches Rezept hast du diesen Herbst das erste Mal ausprobiert? Der Herbst eignet sich nämlich nicht nur zum loslassen, sondern auch für neue Dinge wie ein neues Hobby, Strickpulli, Mütze und noch mehr.

“Loslassen und Raum für Neues entstehen lassen”

Josephine Schober

Teilen

Saftiger & Herbstlicher Rote Beete Kuchen