Logo
Adventskalender

Individuell & einzigartig

Keks

Im 3. Türchen befindet sich heute eine meiner liebsten Weihnachtsgeschichten für euch.

Es geht um einen Kleinen Keks auf der Suche nach seinem inneren Leuchten und besonderen Fähigkeiten. 

“Lasse dein inneres Licht  leuchten.”

 

Groß, klein, laut, leise,  Vata, Pita, oder Kapha

Wir alle haben ein inneres Licht.
Keiner von uns ist perfekt, doch Jeder hat das Recht glücklich zu sein, das eigene Leben zu leben und besonders zu sein.
 
Lasse dich nicht von anderen verunsichern, sondern vertraue auf das Besondere in dir, höre deinem Herzen zu und öffne deine Augen für all das, wundervolle Licht in DIR.
Erlaube dir, deine Wünsche und Bedürfnisse anzunehmen.
Finde deine Stärken und das, was dich besonders macht.
Schön, dass es dich gibt.
 
Eure Josephine
Teilen

Individuell & Einzigartig