Durch Ruhe in Bewegung

 

Dein (neuer) Personal Trainer stellt sich vor

Hallo!

Ich bin Josephine Schober, dein neuer Personal Trainer. 1986 geboren, kümmere ich mich seit vielen Jahren um alles, was gesund und glücklich macht. Besonders Yoga und Pilates sind dafür prima. Ich habe eine Trainer B Lizenz, eine umfangreiche Ausbildung in Yoga und natürlich auch in Pilates. Regelmäßige Weiterbildungen gehören natürlich auch zu meinem Beruf. Ich weiß also was ich tue und ich mache es in jeder Stunde immer wieder gern und mit viel Gefühl.

Menschen erblühen in meinem Unterricht. Blockaden fallen. Menschen lächeln wieder. Harmonie. Glück. Genau so fühlt sich das an. Für meine Kunden und für mich.

Das funktioniert, weil ich mich voll auf dich allein konzentriere. Deshalb bin ich Personal Trainer geworden. Das können Studios mit mehrerenTeilnehmern nicht und das können auch keine Videos auf Youtube. Beide bleiben anonym und das behindert erheblich deine Erfolge. Wir alle sind verschieden und nicht alles tut uns gut - manche Dinge aber ganz besonders.

Ruf mich an und schau mal ob die Chemie stimmt: 0170 / 3769860

Ich freue mich auf deinen Anruf! 

Namaste und einen glücklichen Tag wünscht dir deine
Josephine Schober

facebook     gplus

© 2016 Personal Trainer Josephine Schober - Leskowstraße 8b - 90475 Nürnberg
Tel.: 0170 / 3769860 - @: ich(at)josephineschober.de