Drucken

Gemeinsam gehen wir dem Stress an den Kragen :)

Die Arbeit, Sorgen und Probleme lassen wir während unseres Trainings draußen - auch aus dir. Yoga bietet dafür eine Vielzahl von Möglichkeiten für den Moment der Stille. Kein Training ist gleich. Ich gehe ganz auf dich ein. 
Während des Trainings bauen wir Stresshormone ab, aktivieren deinen Stoffwechsel, lassen dich in Zukunft wieder ruhig schlafen, ersetzen Depression mit Freude am Leben... - eben ganz das, was dir gut tut. 

Du kannst, musst aber nicht, in kein Studio kommen. Ich komme auch innerhalb Nürnbergs zu dir nach Hause. Dort können wir in deiner dir vertrauten Umgebung trainieren und Ruhe und Entspannung einziehen lassen. 

Probiere es aus: 60 Minuten Personal Training kosten nur 70 € inkl. Anfahrtskosten 

Ruf mich jetzt an und vereinbare deinen ersten Schritt in ein entspanntes und stressfreies Leben!

Whatsapp oder Telefon: 0170 / 37 69 860